Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» 7 verflixte Jahre ...
von Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
von Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
von Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
von Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
von Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
von Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Interesse für die Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sven.
Gast



BeitragThema: Interesse für die Gilde   Do 24 Okt 2013, 13:17

Heyho Leuts Wink

Also mein Name ist Sven (wie oben schon steht Very Happy) und komme aus Bayern Smile Da ich vor kurzem mein Abi hinter mir habe (endlich *-*), kann ich mich wieder mit etwas anderem widmen, was ich auch gerne tue und das sind Mmoprg's bzw. das ist mein immernoch Lieblingsspiel Runes of Magic Smile Ja immernoch, es liegt aber nicht an die Teams oder Gameforce oder so, sondern ich liebe diese Atmosphäre und das ganze System dort Smile Ja, ich bin einer der ersten Spieler, die das Spiel gespielt haben Smile Also in jeder Ecke auf der Welt steckt eine kleine Geschichte Wink Very Happy Aber ich will nicht lang drum herum reden Wink
Also ich spiele RoM seit dem es rauskam. Ich besitze zwei High Chars ich glaub eins Krieger/Bewahrer/Kundi und eins Magier/Schurke/Druide Wink An derren Namen ich mich kaum erinnere, weil ich so viel im Kopf hatte...abi etc., solange hat mein Kumpel weitergespielt, sodass ich levelmäßig gut dabei bin Smile Was ich mitbringen kann ist Erfahrung (auch wenn einiges für mich neu sein wird (seit 8 monaten nicht mehr gespielt, aber ich komme wieder schnell hinein mit oder auch ohne fremde Hilfe)), Laune (ich bin ein "crazy" Typ und eig. sollte es nie langweilig werden mit mir Smile), Hilfsbereitschaft (ich bin so einer, der zwar viel Blödsinn etc. macht, aber wenns drauf ankommt, dann bin ich da und versuche zu helfen) und Freundschaft (ich mag keine feindschaften in einer gilde, ich versuche/will mit jedem klar kommen bzw. neue leute/freunde will ich schon kennnenlernen Smile trotzdem hab ich auch meine eigene meinung und soll auch akzeptiert werden, ich bin auch kritikfähig keine sorge Wink)
Eine Gilde hatte ich selber schon mit einen ehemaligen Kumpel und es hielt 1 Jahr lang, bis ich halt von meinen kumpel enttäuscht wurde..und deshalb trat ich einer anderen Gilde ein und blieb bis zum schluss. Und dann kam das Abi und ich habe mir eine Pause gegöhnt Smile :/ aber unfreiwillig...
Da ich sehr ungern alleine die Welt entdecken will bzw. alleine unterwegs bin, hab ich euch aufgesucht. Ich hab schon bemerkt..der Thread ist alt d.h eine kleine Gilde ist es nicht mehr? Wink Vorallem nach dem 707. Belagerungskrieg? :DD Naja ich hab kein Problem damit und würde gerne ein Teil von euch sein, aber ich würde gerne 1 Woche lang schnuppern, ob ich überhaupt reinpasse Smile Belagerungskriege mache ich sehr gerne mit aber inis etc. auch Smile Ts3 hab ich auch , skype notfalls auch Wink)

Ich werde aber erst nächste Woche Montag aktiv sein Smile D.h Teamspeak Daten oder Kontaktinfomationen könnt ihr schon hinschreiben, damit ich mich melden kann Smile (falls ihr es überhaupt wollt Wink)

Mir fällt auch grad net viel mehr ein, was ich noch dazu sagen soll..Very Happy Aber mein text ist schon zu lang haha Smile Alles andere kann man ja im Ts3 reden :p Very Happy Wink

Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen Smile

Grüße

Sven

Nach oben Nach unten
Kamí / Zaíko

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 45

BeitragThema: Re: Interesse für die Gilde   Do 24 Okt 2013, 19:42

Huhu und willkommen hier im Forum!

Wir würden dich gerne im Team Speak und Spiel besser kennenlernen, dann merkt man ob es für alle Seiten passt. Smile 


Die TS³ Daten kann ich hier aber im öffentlich zugänglichen Forum nicht posten, melde dich einfach im Spiel bei Amylie, Momolina, Marks oder Ímoí dann bekommst du die Daten und hast auch gleich einen Ansprechpartner.
Spätestens ab 22 Uhr sind dann auch einige immer im TS³.

Gruß Kami (Ímoí) flower


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Interesse für die Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DC als Territory Gilde zerstört !
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Akantor Solo? Komme net weiter :(
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Gäste Bereich :: Ich möchte auch ein Freund werden-
Gehe zu: