Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» 7 verflixte Jahre ...
von Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
von Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
von Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
von Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
von Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
von Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Bewerbung LordAyalina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lord
Gast



BeitragThema: Bewerbung LordAyalina   Di 02 Okt 2012, 14:20

Huhu Zusammen

Die einen kennen mich noch, ist zwar schon ne weile her, habe dazumal vor allem mit dem Magier "Lordanubis" gespielt. War auch mein Mainchar, heute spiele ich Hauptsächlich mit dem Char "LordAyalina".

Mein Sohn hatte mehrheitlich mit dem anderen noch gespielt, jedoch seit einigerzeit nur noch ab und zu, ich habe für ihn die Tq's gemacht, geht ja seit Rorazan fix.

Paar Daten zum Avatar:

Schurke(73),Kundi(72), Priester(72)
78k Lp
70k patK

spiele den Schundi und den Priest/*

RL hat sich nichts geändert, ausser das alter Very Happy , jetzt 40 und die beiden Söhne werde 11 und 15.

Warum "back to the roots": nun ihr wart die erste Gilde und wäre schön wenn es die letzte ist, in meiner ROM Karriere... was aber nicht heisst das ich sehr bald aufhören werde. BK ist sichlich aus was, da kann ich halt nicht jeden Abend.

Gruss Patrick
PS: Ab und zu spiele ich noch GW2
Nach oben Nach unten
Kamí / Zaíko

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung LordAyalina   Di 02 Okt 2012, 17:26

Da sag ich mal willkommen zurück. sunny

Ich bin wahrscheinlich die einzige, die dich noch "kennt".

Eine Frage hätte ich noch, du konntest im TS nur zuhören, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Zuhören reicht auch weiterhin in BK und Ini's - nur wäre halt ab und an ein "ja" oder "nein" auch ganz schön. Rolling Eyes

Ich spiele nun Hauptsächlich mit ímoí mit den komischen i's - kannst aber auch einfach Amylie oder Momolina anflüstern wegen der Gildeneinladung.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord
Gast



BeitragThema: RE:Bewerbung LordAyalina   Mi 03 Okt 2012, 08:33

Huhu Kami
Ja, konnte dazumals nur zuhören... TS war auf einem anderen PC ohne mirco, da ich ROM und TS nicht auf dem gleichen PC laufen lassen konnte, wegen grossem gelaaaaaage.

Im moment habe ich kein TS installiert, da ich diese woche nur Do und Fr gross zeit habe, kann es sein dass es nächste woche wird bis es richtig funktioniert aber dafür auch mit Rede :-) Bin aber trotzdem nicht so der TS nutzer...

Bin heute erst spät on, wird wohl morgen werden bis zur Einladung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung LordAyalina   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung LordAyalina
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Gäste Bereich :: Ich möchte auch ein Freund werden-
Gehe zu: