Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» 7 verflixte Jahre ...
von Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
von Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
von Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
von Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
von Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
von Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Bewerbung Farunia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farunia
Gast



BeitragThema: Bewerbung Farunia   Do 26 Jul 2012, 12:05

Hallo,

da meine alte Gilde sich leider aufgelöst hat (einer nach dem anderen einfach verschwunden) bin ich im Moment auf der Suche nach einer neuen Gilde.

Erst mal eine Vorstellung von mir. Ich bin 23 Jahre und Student für Lehramt Mathe/Physik. Aufgund meines Studiums will ich hier auch gleich vorwarnen, dass ich mich vor Klausuren ziemlich aus RoM zurückziehen werde. Dann mach ich höchstens mal TQs und BKs. Das ist dann jedes halbe Jahr mal in etwa ein Monat, in dem ich praktisch gar nicht spielen werde.

Ingame bin ich ein Priester/Magier, lvl 72/72 und mit knapp 55k LP. Heilerfahrung hab ich bis Tempel Bronze. Für mich ist das wichtigste der Spaß am Spiel. Ich bin eigentlich für jede Herausforderung zu haben, frei nach dem Motto: "No risk, no fun". Jedoch geht es mir nicht darum, möglichst schnell in den Endcontent zu kommen. Wenn jmd Hilfe braucht, helfe ich da auch meistens.

Achja, bevor ichs vergesse: TS3 ist vorhanden, und wird bei Inis und BK auch genutzt.

Für weitere Rückfragen könnt ihr mich gerne auch ingame anflüstern.

Grüße,
Faru
Nach oben Nach unten
Kamí / Zaíko

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung Farunia   Do 26 Jul 2012, 12:11

Willkommen im Forum.
Du könntest gut zu uns passen, es wird dich jemand in die Gilde einladen, wahrscheinlich Amylie und dann schaust du einfach ob es dir bei uns gefällt. Cool


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amylie



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Farunia   Do 26 Jul 2012, 12:38

wie warscheinlich Amylie Very Happy
stell mich doch jetzt nich hier als freak hin Very Happy

aber hallo faru Smile

ich lade dich gerne in die gilde ein Smile

in diesem sinne schon mal herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amylie



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Farunia   Do 26 Jul 2012, 12:41

miiiiist...

wollte grad on gehen und dich einladen... ABER AMYLIE IST GILDENLOS Sad

man hat mich eiskalt gekickt über nacht Sad

nein scherz Very Happy ich geh söldnern^^

lade dich dann mit einem twink ein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Farunia   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Farunia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Gäste Bereich :: Ich möchte auch ein Freund werden-
Gehe zu: