Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» 7 verflixte Jahre ...
von Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
von Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
von Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
von Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
von Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
von Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Knarzkop
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Fr 09 März 2012, 23:23

Hallo!

Ich habe im Forum des Laoch Servers gesehen, das eure Gilde derzeit Spieler rekrutiert, und da ich zur Zeit nur mit einem Kumpel zusammen queste,
und das doch ziemlich anstrengend in Instanzen ist (so ganz ohne Heiler...), bewerbe ich mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde.

kurz zum RL: bin 30 Jahre, Student und Vollzeit Lagerarbeiter. Daher spiele ich auch nur Abends, und auch nicht jeden Abend ( aber doch an mehr als ich mir immer vornehme...). Am Wochenende kanns dann auch mal mehr sein, oder garnicht, je nach Wochenendplanung.

Ich habe 4 Jahre WoW gespielt, damals auch recht viel (zu viel), und kenne mich daher mit Raiden und usw. aus.
Bei Runes of Magic bin ich allerdings noch recht frisch, Ritter lvl 38/Schurke lvl 35 (Knarzkopp), dank zahlreicher toter Frettchen jedoch stetig steigend. Ich bin mir der Tatsache bewusst, das ich wohl auch weiterhin alleine lvl 55 erreichen muss, aber in einer gilde wäre ich 1. nicht ganz alleine und 2. hätte ich ein Ziel vor Augen. Bin mit allem notwendigen (TS³, Headset, Kaffeemaschine) ausgestattet und würde mich freuen hier oder ingame von euch zu hören.

Beste Grüße,

Volker
Nach oben Nach unten
Kamí / Zaíko

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 10 März 2012, 01:34

Willkommen. sunny

Es wird dich jemand in die Gilde einladen, je nachdem wer als erster online ist.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Gäste Bereich :: Ich möchte auch ein Freund werden-
Gehe zu: