Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» 7 verflixte Jahre ...
von Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
von Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
von Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
von Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
von Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
von Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helskà
Gast



BeitragThema: Bewerbung   So 05 Feb 2012, 19:06

Hallo zusammen,

Nach längerm hin und her überlegen und abwägen habe ich jetzt den Entschluss gefasst mich bei euch zu bewerbem.

Also wer bin ich? Ich bin die Anna, 24 Jahre jung und bin momentan am Studieren, bzw bin mit meiner Bachelor Arbeit im Endstadion. Ich bin ein fröhlicher und offener Mensch der gerne Spass hat und sehr kommunikationsfreudig ist.

In game spiele ich momentan die Helskà, einen Kundschafter / Priester (35/24). Wie ich von den anderen Bewerbungen entnehmen konnte ist das ein Character level was nicht mehr wircklich bei euch vertreten ist. Ich bin mir bewusst das das bedeuted das ich mit mir alleine level. Einersaits ist das schade anderseits darum geht es mir nicht undbedingt.

Während es schön und lustig ist mit anderen zusammen zu leveln so erhoffe ich mir von Amicorum Causa das ich auf eine nette Gemeinschaft treffe die zusammen Spass hat (ob im TS oder in game) und auf einander aufpasst. Mir geht es nicht darum das mich jemand zieht oder das ich von euch gepimpt werde. Das hoch leveln und ausstatten meines Char liegt voll und ganz bei mir.

Was ich mir eher erhoffe ist eine Gemeinschaft die mir mal bein Instanz hilft (zB: Necro, MA, etc), weil tastächlich in game eine Gruppe zu finden mehr als nur kompliziert ist. Auch wäre mir der ein oder andere Tip zum Kundi oder auch Priester spielen willkommen. Hier geht es mir nicht ums aushorchen, sondern darum wie mann am meisten aus seinem Char rausholen kann, welche Skills wichtig sind, etc.

Mir geht es voralledingen um Freude am Spiel. Ich spiele RoM weil es mir Spass und Freude macht und nicht weil ich dazu gezwungen werde. Deshalb ist meine Einstellung dem Spiel gegenüber auch ganz unverkrampft: wenn die Dinge im Spiel klappen - super und wenn nicht, na ja so lange mann eine ordentliche Portion Spass dabei hatte, ist auch gut.

Meine MMO Erfahrung bezieht sich hauptsächlich auf RoM. Ich kenne das Spiel seit ungefähr 2 / 2.5 Jahren, hatte aber über das letzte Jahr eine Pause eingelegt.Ich brauchte damals einfach mal Freiraum weil sich zu der Zeit viel in meinem Leben verändert hat. Instanzerfahrungen habe ich als Magier (Magier (58) / Priester (46)) alles bis KVD erster, ausser TT und die Wasserdrachen Instanz. Das ist inklusive Pilzgarten Wink . Ich weiss das ist heut zu Tage nicht mehr sehr viel an Erfahrung, aber vor einem Jahr lag ich damit nicht ganz so schlecht da.

Um diesen langen Beitrag nun zu beenden, warum will ich zu euch? Ihr scheint mir eine echt nette Gilde zu sein, die ihre Member respektiert und viel Spass miteinader hat. Auch scheint Amicorum Causa eine Gilde zu sein wo man dabei bleiben kann - viele der Gilden die Chars im low level Bereich aufnehmen, machen den Eindruck das wenn man dort eine bestimmtes Level erreicht hat muss mann sich eine neue Gilde suchen, weil man in seiner alten nicht mehr fündig wird.

Und zu guter letzt, alleine durch Taboera zu streifen ist furchtbar einsam und langweilig auf Dauer. Einem fehlen einfach Freunde.

Alles liebe, Anna (aka Helskà)
Nach oben Nach unten
Helskà
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   So 05 Feb 2012, 19:10

Ich hab vergessen zu erwähnen: ich besitze TS3 und benutze es auch gerne, auch ausserhalb von Instanzen. So ich bin dann mal wieder Alte Rentiere am jagen.... Smile Anna
Nach oben Nach unten
Kamí / Zaíko

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung   So 05 Feb 2012, 20:42

Willkommen! flower


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   So 05 Feb 2012, 23:02

willkommen^^


vllt sehen wir uns diesmal mal im buckingham palast Very Happy

achte auf das ufo! Wink
Nach oben Nach unten
Helskà
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 06 Feb 2012, 16:06

Klar, um Punkt 20:00 Uhr warte ich auf dich Smile Ich bin mir sicher das die Queen Verständnis dafür zeigt das ich deswegen unsere Teerunde heute verpasse..... ^^

Kommste am West oder Ostflügel an? Wink
Nach oben Nach unten
TheQueen | Kai



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo 06 Feb 2012, 20:00

erstmal Willkommen bei uns in der Gilde bounce

und die Queen hat kein verständniss, für eine gemütliche Teerunde eine Absage zu bekommen

@basti
komm erstmal mit deinem Ufo durch mein Netz aus Laserstrahlen und Abwehrraketen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 07 Feb 2012, 00:46

anna , es tut mir leid aber ich konnte den termin um 20 uhr nicht wahrnehmen...

1. haben mich meine 3 playboy bunny nicht gehen lassen

2. die queen hat mir schon gedroht weil die KEIN verständis dafür hat Crying or Very sad

und 3. da ich jetzt ufo parkverbot von ihr erhalten habe sieht es jetzt verdammt schlecht aus mit ost oder westflügel ..... verdammt Wink



und du grugil : KLAPPE !!! wenn 2 rumspinnen heißt es nicht das du mitmachen darfst Razz
Nach oben Nach unten
Helskà

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : UK

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 07 Feb 2012, 15:28

Und ich hab der Queen gesagt das ich mich bei ihr Entschuldigen muss da ich einen ganz wichtigen anderen Termin hab und hab die ganze Zeit auf dich gewartet Basti. Mensch das du mich so vor der Queen im Stich lässt.... Wink. Aber hey, wenigstens hattest du eine gute Zeit mit deinen Häschen. Ich bin mir sicher dir hat es an nichts gefehlt.... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 07 Feb 2012, 23:54

was soll ich darauf nur antworten? lol! Smile
Nach oben Nach unten
TheQueen | Kai



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr 10 Feb 2012, 21:38

also basti
sowas ->

würde ich echt nicht als playboy bunny bezeichnen !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helskà

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : UK

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 11 Feb 2012, 07:39

Ich bin mir nun wircklich nicht sicher was ich hier von meinem Bewerbung Thread noch halten soll.... Langsam aber sicher habe ich das Gefühl das das hier in eine Bunny / Playboy / Männer Thread wird - aber was soll mann anderes erwarten? Bei euch Männer, da gibt es net viel was euch interessiert xD.

Ich glaube es war also eine gute Idee das ich mal kein Pic im anderen Thread gepostet hab... ^^. Alleine nur darum schon, weil sich Basti sicherlich schon wundert wie ich ausschau... he he he
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
murkipapa



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 39
Ort : ehemals Berlin jetzt Menden

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 11 Feb 2012, 08:09

und von daher wäre es supertoll wenn kami hier nen schlustrich zieht :d

vote 4 close
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grugil



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 21
Ort : Fulda

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 11 Feb 2012, 11:05

bin murkis meinung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamí / Zaíko

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa 11 Feb 2012, 14:40

OK dann mache ich hier mal besser zu.
Schade dass sich irgendwie in letzter Zeit alle Threads in etwas merkwürdiges verwandeln ... Shocked

Darüber hinaus, ist Anna ja längst bei uns. cheers


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Gäste Bereich :: Ich möchte auch ein Freund werden-
Gehe zu: