Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» 7 verflixte Jahre ...
von Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
von Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
von Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
von Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
von Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
von Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Nicita der Rentner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
murkipapa



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 39
Ort : ehemals Berlin jetzt Menden

BeitragThema: Nicita der Rentner   Do 10 Nov 2011, 21:10

Nicita,

frisch Frührentner geworden ,denkt sich " Hmm, das ganze Leben nur am Ackern gewesen ,ok ich tu mir mal was Gutes ".
also Buchte Nicita 3 Wochen Fullpension in einem Wellnesshotel.

Nicita kommt an und direkt zur Rezeption, hmm lecker Gutaussehendes Personal hier , hier wirds mir gefallen Very Happy
Er wird von einer noch Hübscheren Dame zum Zimmer begleitet.
Ok grad hier angekommen geht er sich mal den Poolbereich ansehn.
Noch mehr schöne sexy Frauen da , eine schöner als die andere und das bleibt bei Ihm nich ungesehn "er" stellt sich auf wie ein Baum .
Plötzlich eine wunderschöne Frau tippt ihn von der Seite an und sagt "Sie haben Gerufen ?".
Nicita ganz rot " Nein habe ich nicht"
Sie " doch haben sie ich seh es doch ganz genau"
Daraufhin gehn sie aufs Zimmer und sie tut ihren Job , weil is ja Fullpension.
Nicita danach ganz geschafft und fertig geht inden Ruhebereich und legt sich etwas hin, plötzlich ganz unkontrolliert läßt er einen Fahren...
Darauf steht ein Großer Blonder Hühne neben ihn und sagt "Sie haben gerufen?"
Der Hühne nimmt Nicita richtig durch , weil Fullpension Very Happy

Nicita ganz entsetzt rennt danach zur Rezeption und will SOFORT ausschecken , das PErsonal ganz erstauntfragt "Warum das denn?"
Nicita antwortet " Wissen sie die Erektion hab ich alle 3 Monate einmal aber die Blähungen 15 mal am Tag"

Very Happy Very Happy Very Happy


Namen sind frei erfunden und beziehen sich auf niemanden


Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nicita der Rentner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Spaß :: Witze-
Gehe zu: