Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» 7 verflixte Jahre ...
von Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
von Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
von Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
von Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
von Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
von Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 schulden ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amylie



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: schulden ;)   Do 10 Nov 2011, 20:12

Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der ......W...irt zum Metzger und gib...t dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel. Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt: für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat. Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro, die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel. Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!! So funktioniert das EU Rettungspaket.

Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: schulden ;)   So 13 Nov 2011, 07:18

nnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaa , gibt bessere sofia Wink
Nach oben Nach unten
 
schulden ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Spaß :: Witze-
Gehe zu: