Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» 7 verflixte Jahre ...
von Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
von Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
von Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
von Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
von Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
von Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Kinder und ihre Fragen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fenrirderwolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 28
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Kinder und ihre Fragen!   Sa 30 Jul 2011, 11:06

Hey Papa! Wir haben heute in der Schule den Unterschied zwischen theoretisch und praktisch besprochen,
aber ich hab's nicht kapiert. Kannst du mir das noch einmal erklären?" Papa: "Natürlich.
Geh mal deine Mutter fragen, ob sie einen Mann für eine million Euro ran lassen würd'."
Der Junge macht das und kommt nach einer Weile wieder zurück. Er meint: "Mama hat Ja gesagt!"
Antwortet der Vater: "Gut, und jetzt frag das deine Schwester." Der Bub läuft wieder fragen und kommt
erneut nach einer Weile zurück. "Sie hat auch Ja gesagt!" Meint der Vater: "Gut. Und jetzt frag noch deinen Bruder."
Gleiches Spiel wie vorhin; der Junge läuft fragen und kommt mit einer Antwort zurück. "Er hat auch Ja gesagt!" Sagt sein Vater:
"Siehst du, mein Sohn? Theoretisch hätten wir jetzt drei millionen Euro,
aber praktisch haben wir zwei Schlampen und einen Schwulen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kinder und ihre Fragen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu TomoDacHi Life.
» ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten
» Fragen und Diskussionen zur Kunstwerke-Liste
» Regeln, Fragen und Feedback
» Fragen zu den Blumen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Spaß :: Witze-
Gehe zu: