Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» 7 verflixte Jahre ...
von Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
von Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
von Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
von Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
von Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
von Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fibie

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 47
Ort : Berlin

BeitragThema: Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins*   Sa 25 Sep 2010, 20:22

Halle alle zusammen,

ich bin die Fibie oder im RL auch die Vicky wie jeder mag. *ggg* Bin 40 Jahre alt und habe 3 Kids.

Würde gern bei Euch mitmachen,weil ich es satt habe immer allein durch die Gegend zu gurken.
Habe vor 4 Jahren mit WOW angefangen,hatte dort einen Hexer Lvl 70,einen Jäger Lvl 56 und einen Mage Lvl 34 ,natürlich auf der Hordenseite,denn die Allis mochte ich überhaupt nicht. *grins*

Seit ca. 1 Jahr spiele ich Rom und habe schon die ein oder andere Klasse gespielt ,nicht alle haben mir zugesagt oder haben mir Spaß gemacht.

2 Chars habe ich hochgezogen und spiele die immer im wechsel,obwohl ich im Moment eher auf meinen Schurken stehe.

Also zu meinen Chars:

Mage /Priester 58/58 (Dunklemacht)

Der MAge ist fast nackig,da ich eher den Priester gespielt habe und den MAge jetzt nachziehe was Rüssi betrifft.Mein Priester hat ca. 20 K LP und 18,5 K GH. Der Mage nur ca. 16 K LP und 6 K Matk also nicht zu gebrauchen,jedenfalls noch nicht.

Schurke /Kundi 58/50 (Fibie)

Mein Schurki hat ca. 20 K LP und knapp 15 K patk muss aber noch gepimt werden das ist er noch nicht wirklich da geht bestimmt noch was. Laughing
Mein Kundi hab ich noch gar nicht gespielt,den hab ich nur mit TQ hochgezogen. Also ich denke auch da kann ich noch was lernen.

Also wenn Ihr meint ich passe ein wenig zu Euch dann meldet Euch bei mir oder hier im Forum ich schau öffters rein.

Liebe Grüsse dat Fibie

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamí / Zaíko

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 45

BeitragThema: Re: Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins*   Sa 25 Sep 2010, 23:18

Willkommen im Forum.


Deine Charaktere und du könnten gut zu uns passen.

Und ich persönlich würde mich sehr über eine weitere Frau in der Gilde freuen, wir sind hier eher in der Unterzahl ...


Falls du mit uns auch in Instanzen gehen möchtest solltest du allerdings TS3 und Headset haben.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
murkipapa



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 39
Ort : ehemals Berlin jetzt Menden

BeitragThema: Re: Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins*   Sa 25 Sep 2010, 23:22

Dann möcht ick dich auch hier einmal Herzlich Willkommen heißen



und viel spaß bei und mit uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins*   

Nach oben Nach unten
 
Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An einen Freund einen Brief schreiben
» Andere Stadtfrüchte
» Seltene Früchte/Blumen durch Insel-Minispiele
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y
» Fremde 1a-Früchte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Gäste Bereich :: Ich möchte auch ein Freund werden-
Gehe zu: