Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» 7 verflixte Jahre ...
von Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
von Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
von Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
von Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
von Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
von Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Blitz Bewirbt sich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blitz
Gast



BeitragThema: Blitz Bewirbt sich!   Mi 01 Sep 2010, 13:02

Als erstes erst mal hallo an alle Member von Amicoru Causa


Ich möchte euch erst einmal etwas über mich erzählen bevor ich etwas anderes schreibe Smile!
Ich heiße Marcel und bin 21 Jahre alt und wurde in Berlin geboren:)
Ich habe eine Abgeschlossene Berufsausbildung und war bei der Bundeswehr bis zum 1.7.10.

Ich habe ca. Mitte 2006 angefangen WoW zu spielen zwar noch über den Acc von meinem Bruder oder seiner Freundin Smile Da mir das aber irgendwann kein Spaß mehr gemacht hat immer nur spielen zu können wenn er nicht könnte habe ich mich entschlossen am 02.08.07 mir ein eigenen Acc zu kaufen und voll durch zu starten Smile

Damit war mein 1. Offizieller Char geboren! Es war auf Festung der Stürme und da habe ich einen Holy-Priester gespielt und habe ihn rasch auf 70 gebracht und zum Ende hin war ich mit meiner Gilde ( Rhabarber Rhababen) die Stärkste Ally-Gilde aufem Server. Ich habe mit dem Char viel Erfahrung sammeln können was aktives und Diszipliniertes Raiden angeht.Etwas später habe ich dann noch ein Krieger Tank gespielt auf einem anderen Server wo ich auch in einer guten Gilde war und wir denn Highentcontet geraidet haben.

So etwas zur Vorgeschichte wie ich zu MMORPGs kam Smile

Nun etwas zu RoM...

Ich spiele RoM seit einigen Tagen und habe durch einen Freund angefangen zu spielen und habe einen Krieger/Schurken 26/18 und suche eine Gilde wo ich mich schon frühzeitig in das Gildenleben ein leben kann und wenn es an der zeit ist voll durch zu starten mit der Gilde

Wie ich auf euch komme?

Hauptsächlich habe ich viel aufem Server über euch gehört und durch das Forum.

Erwartungen die ich an die Gilde stelle!

Ich wünsche mir eine Strukturierte und aktive Gilde die aktiv und diszipliniert Raided und was erreichen möchte und nicht nur in den Highendcontent geht um zu schauen wie es da aussieht sondern um auch die Bösewichte den hinter zu versohlen koste was es wolle!! Dazu ist mir eine Faires Lootsystem sehr wichtig. Also ich finde und tue es auch sehr gerne das man auch mal auf Items verzichtet die zwar vielleicht minimal besser sind als die man zur Zeit an hat aber für ein etwas Schwächeren ein erheblichen Boost bringt sollte man gerne verzichten...Denn wenn der Boss liegt reicht ja in "" das Equip was man zur Zeit an hat... Hoffe ihr versteht mein Gedankengang Smile


Was die Gilde von mir Erwarten kann!

Die Gilde kann von mir Erwarten das ich ein disziplinierter und Erfolgs Strebsamerspieler bin der auch wenn es sein muss 100x an einem Boss wiped bis er fällt dazu bin ich noch zuverlässig und für jeden spass zu haben Smile Und halt die Sachen die für mich selbstverständlich sind wie zu jedem Raid mit allem möglichen Auszurüsten Smile
Dazu kommt noch das ich so gut wie alle Voiceprogramme habe und auch gerne benutze. (Ts2,Ts3,Vt 2.1 2.2 2.3 3.0, Mumble,Skype) Dazu bin ich noch in IRC,ICQ,MSN, zu finden

Über meine Fähigkeiten kann ich noch nicht sehr viel sagen da ich noch ziemlich Frisch bin Very Happy aber ich denke mal das ich durch meine 4 Jährige WoW Vergangenheit viel Erfahrung und Grundwissen mitbringe denn wie ich mitbekommen habe unterscheidet sich RoM von WoW nur ganz leicht wenn ich mich nicht irre Smile


So nun hab ich lange genug geredet und hoffe ihr seit noch wach *lach*



Vielen Dank erstmals fürs lesen!!
Sollten irgendwelche Fragen oder irgendetwas unklar sein meldet euch doch bitte hier im Forum oder Ingame (xblitzi) bei mir Smile

So far

Ich wünsche euch noch ein schön Tag

mfg
Nach oben Nach unten
Kamí / Zaíko

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 45

BeitragThema: Re: Blitz Bewirbt sich!   Mi 01 Sep 2010, 17:22

Willkommen im Forum.

Eigentlich sind wir eine ü-25 (Lebensalter) Gilde, aber wenn es passt, dann passt es. Wink

Ich bin mir nicht sicher ob wir wirklich deinen Erwartungen entsprechen, wir sind aktiv und raiden, aber nicht jeden Tag.

Du hast nichts angegeben wie weit dein Charakter ist. (Ist er unter Stufe 55 wirst du ziemlich allein dastehen, da selbst unsere Twinks im Endcontent angekommen sind.)

Da du kein "Voice-Communication-Muffel" zu sein scheinst, schlage ich dir vor einfach ab 20 Uhr abends auf unseren TS 3 Server zu kommen, da lässt sich beschnüffeln und klären ...


Adresse: 217.172.186.225

Port: 10028


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitz
Gast



BeitragThema: Re: Blitz Bewirbt sich!   Mi 01 Sep 2010, 19:01

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Hui das mit dem Alter hab ich dann wohl überlesen Smile stellt aber von meiner Seite aus kein Problem da Smile

Zitat :
Nun etwas zu RoM...

Ich spiele RoM seit einigen Tagen und habe durch einen Freund angefangen zu spielen und habe einen Krieger/Schurken 26/18 und suche eine Gilde wo ich mich schon frühzeitig in das Gildenleben ein leben kann und wenn es an der zeit ist voll durch zu starten mit der Gilde

Da bin ich ein bisschen drauf eingegangen Smile

Aber ich werde schauen wie ich heute oder die Tage Zeit finde dann schau ich mal vorbei und vielleicht findet man ja in ein Gespräch Smile

mfg

Blitz
Nach oben Nach unten
Kamí / Zaíko

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 45

BeitragThema: Re: Blitz Bewirbt sich!   Mi 01 Sep 2010, 19:31

Blitz schrieb:

Da bin ich ein bisschen drauf eingegangen Smile

Hätte geschworen, dass ich alles gelesen hab... drunken
Habe derzeit ein bissle viel um die Ohren (Arbeit) deswegen wirst du mich wahrscheinlich auch nicht so schnell im TS antreffen, aber ab 20 Uhr sind da genug andere ... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitz
Gast



BeitragThema: Re: Blitz Bewirbt sich!   Mi 01 Sep 2010, 20:13

Ok ich werde vorbei schauen sobald ich Zeit habe Smile

Freu mich drauf

Lg

Blitz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blitz Bewirbt sich!   

Nach oben Nach unten
 
Blitz Bewirbt sich!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Gäste Bereich :: Ich möchte auch ein Freund werden-
Gehe zu: