Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» 7 verflixte Jahre ...
von Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
von Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
von Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
von Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
von Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
von Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Almerina
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mo 28 Jun 2010, 22:54

Hallo

Mir gefällt eure Vorstellung im RoM Forum.

Ich spiele noch nicht solange Runes of Magic und bin auf der suche nach einer Gilde.

Hauptsächlich weil ichs bescheuert finde in nem MMO alleine rumzulaufen und weil Gesellschaft ne tolle Sache ist. (mag Beides derselbe Grund sein^^)

Mein Name ist Nino ich bin 27 Jahre alt und wohne in Schwarzenberg(Erzgebirge)
Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter (3 Monate und 20 Monate = nen haufen Trubel Smile )

Ich habe 3 Jarhe lang WoW gespielt und habs endgültig satt. Ausserdem noch 7 Jahre (mit unterbrechungen) Eve Online.

MMO mäßig hab ich also etwas Erfahrung.

Würde mich freuen wenn ich von euch höre.

Ingame bin ich Almerina (Priester 24/Ritter 20) -naja^^

P.S.: Achja ich spiele auf Laoch. Kann ja sein das ihr auf mehreren Servern vertreten seid. Smile

Dann machts erstmal gut - Grüße - Nino
Nach oben Nach unten
Andi
Gast



BeitragThema: Anfrage   Mi 30 Jun 2010, 09:56

Hallo Amicorum Causa,

durch eure Gildenvorstellung fühle ich mich angesprochen.

Ich spiele seit der OB, habe zwei chars (58/55 + 56/53) die weiter möchten.
Kenne fast alle inis bis HdÜ (6. Boss), nur ZI war ich noch nicht.
Eure festen ini-runs interessieren mich sehr, da ich meiner jetzigen Gilde in diesem Punkt unzufrieden bin.

Habe aber ein paar Fragen an euch, um rauszufinden ob ich zu euch passe.

1. Zu welcher Uhrzeit finden die ini-runs statt?
2. Wieviele Members seid ihr genau?
3. Müssen alle meine chars zu euch in die Gilde wechseln?
4. Habt ihr Bündnisse mit anderen gilden (wegen 12er Ini )

zu meiner Person.
- bin zweifacher Familienvater
- arbeite ganztägig
- bin so 5 mal die woche on, aber erst so nach 20 Uhr und dann bis ca. 1 Uhr.
- hab auch schon ein paar euros in RoM investiert, da kaum Zeit zum grinden

Also der wichtigste Punkt ist für mich, dass ich Leute zu meinen Onlinzeiten zum spielen habe (kann auch am Wochenende nur abends, der Tag gehört der Familie). Ich helfe auch gern anderen Members.
Was ich nicht möchte ist mat sammeln(hab das zur Genüge für unsere GB gemacht) und Handwerk ausbauen.

Im Spiel könnt ihr mich mit dem char "sveas" erreichen.
Ansonsten schau ich hier immer mal rein, mal sehen was ihr zu meinem Anschreiben sagt.

verbleibe mit Neugierde

der Andi


Nach oben Nach unten
Kamí / Zaíko

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 30 Jun 2010, 11:26



Almerina schrieb:
Würde mich freuen wenn ich von euch höre.

Willkommen.
Ich glaube mindestens 2 Leute hätten sich mit dir gestern im Spiel in Verbindung gesetzt, als ich geschaut habe, warst du aber nie on ...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamí / Zaíko

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 30 Jun 2010, 11:42

Andi schrieb:

Habe aber ein paar Fragen an euch, um rauszufinden ob ich zu euch passe.

1. Zu welcher Uhrzeit finden die ini-runs statt?
2. Wieviele Members seid ihr genau?
3. Müssen alle meine chars zu euch in die Gilde wechseln?
4. Habt ihr Bündnisse mit anderen gilden (wegen 12er Ini )

Also der wichtigste Punkt ist für mich, dass ich Leute zu meinen Onlinzeiten zum spielen habe (kann auch am Wochenende nur abends, der Tag gehört der Familie). Ich helfe auch gern anderen Members.
Was ich nicht möchte ist mat sammeln(hab das zur Genüge für unsere GB gemacht) und Handwerk ausbauen.

1. Ab 21 Uhr
2. Schwer zu sagen im Moment, da sich hier vor kurzem einiges verändert hat, es ist aber nach wie vor eine "Kerntruppe" da, die sehr aktiv ist und das sind mehr als 10 Leute und wir suchen Mitglieder.
3. Es müssen nicht alle Chars wechseln, aber wir haben bisher nur ein Mitglied, mit Chars in zwei Gilden.
4. Wir hatten schon viele Bündnisse, derzeit nur noch eines mit einer Gilde, die glaub ich immer noch in HdO "hängt". Es zeigt sich immer deutlicher, dass die meisten Allianzen nicht viel bringen. Wir laufen HdÜ Gildenintern. Oft nur mit 9 oder 10 Leuten, aber 1. reicht das ja und 2. suchen wir ...
Derzeit schaffen wir es aber nur ungefähr 2x in der Woche in eine 12er ini, aber das sollte sich ja mit mehr Membern ändern ...

Sammeln und Handwerken musst du bei uns nicht.
Handwerker insbesondere Köche und Alchemisten, haben wir einige, die auch schon über Stufe 40 sind.
Nur Gildenrunen bitte immer schön, der Gilde spenden. Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Almerina
Gast



BeitragThema: Onlinezeiten   Mi 30 Jun 2010, 13:58

Entschuldigt bitte ich habe vergessen meine Onlinezeiten dazuzuschreiben. Tut mir leid das ihr eure Zeit verschwenden musstet.

Tagsüber bin ich nur sehr sporadisch online. Arbeit/Kinder etc.

Ich bin meist zwischen 20 und 3 Uhr online (die einzige ruhige Zeit am Tag für mich.

Allerdings spiele ich auchnicht jeden Tag. War lange Zeit Powergamer. Nun nicht mehr Smile

Wenn das nicht passt mit den Zeiten eurer Gilde oder so ist das auch nicht schlimm. Könnte ich verstehen.

schöne Grüße - Nino
Nach oben Nach unten
Kamí / Zaíko

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi 30 Jun 2010, 17:06

Almerina schrieb:
Entschuldigt bitte ich habe vergessen meine Onlinezeiten dazuzuschreiben. Tut mir leid das ihr eure Zeit verschwenden musstet.
Keine Entschuldigung nötig, von Zeitverschwendung kann keine Rede sein. Smile
(Mal davon abgesehen, dass MMORPG's an sich Zeitverschwender sind. Wink )
Ich wollte dir lediglich erklären, warum du bis zu meiner Antwort hier noch nichts von uns gehört hast.
Unsere Hauptspielzeit ist Abends.
Ich habe gestern so ab 22 Uhr ein paar mal geschaut ob du online bist. Murkipapa hat glaube ich früher angefangen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Gäste Bereich :: Ich möchte auch ein Freund werden-
Gehe zu: